Studis mit LA 2008er Curriculum, Ohren auf!

Wir haben für euch gekämpft und gewonnen.
Nachdem die drohende Zwangsumstellung auf das neue Curriculum speziell für Lehramtsstudierende eine definitive Verschlechterung der Studienbedingungen mit sich gebracht hätte, können wir euch folgendes berichten:
Bereits im Dezember haben wir in der Curricularkommission für euch durchgesetzt, dass euer Curriculum bis zum WS2013/14 verlängert wird, und ihr somit die 11 Semester Studienzeit bekommt die euch auch zustehen.
Nun ist der Beschluss auch vom Senat genehmigt und wir dürfen euch nun endlich „offiziell“ darüber informieren.
D.h. ihr werdet im August nicht in das neue Curriculum umgestellt, sondern erst am Ende des WS 13/14. Ergo, für euch ändert sich bis auf weiteres gar nichts .

Eure STV

About STV Anglistik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.