Neue alte Regelung beim Kurs: Vantage English

Betrifft: Vantage English = Einstufungstest?

Am Beginn des Semesters war noch unklar, ob die erfolgreiche Absolvierung von Vantage English als erbrachter Einstufungstest gewertet wird. Grund ist eine neue Regelung der Universität bezüglich Zusatzkursen wie Vantage English.

Wir freuen uns mitteillen zu können, dass dafür nun eine Lösung gefunden wurde: das erfolgreiche Absolvieren des Kurses Vantage English bedeutet auch zukünftig, dass dies als erfolgreicher Einstufungstest gewertet wird.

Ein Bestehen von Vantage English + STEOP VOs (BA Lehramt: „Introduction to English Language Teaching; BA: History of British Literature ODER History of American Literature, English Linguistics I) bedeutet also, dass die STEOP erfolgreich absolviert wurde.

Vielen Dank an den Fachbereich für das Engagement um diese studierenden-freundliche Lösung des Problems.

Eure STV Anglistik | Amerikanistik Salzburg

About STV Anglistik

Check Also

Nächster Termin für den Einstufungstest

Der nächste Termin für den Einstufungstest findet am 27.11.2015 zwischen 12 und 13 Uhr statt. …