Kurse demnächst in PlusOnline und Fragen zu Stundenpläne erstellen

Wir hoffen, dass für euch die Ferien nun schon voll da sind und ihr die vorlesungsfreie Zeit genießen könnt.

Wie schon einige festgestellt haben, sind die Englisch-Kurse noch nicht in PlusOnline eingetragen. Das wird wahrscheinlich in der kommenden Woche geschehen (aber keine Angst, bis zur Anmeldung ist noch reichlich Zeit).

Wenn ihr dann beim Stundenplan-Zusammenstellen noch Fragen habt, dann schreibt uns eine Email oder eine Nachricht auf Facebook. Auch während der Ferien beantworten wir alle Nachrichten.

Auch andere studien-technische Fragen beantworten wir gerne. Bitte schaut aber vorher in unsere FAQs, die wir extra für euch geschrieben haben und in denen bereits die häufigen Fragen kurz und prägnant beantwortet sind:
FAQs

Eure STV Anglistik & Amerikanistik

About STV Anglistik

Check Also

Nächster Termin für den Einstufungstest

Der nächste Termin für den Einstufungstest findet am 27.11.2015 zwischen 12 und 13 Uhr statt. …