Infoveranstaltung zu Auslandssemester: Let’s Go International

Schon mal darüber nachgedacht ein Auslandssemester zu machen? Du weißt aber nicht genau wohin und was du alles beachten sollst? Dann komm zu der Veranstaltung „Let’s Go International“ , die wir gemeinsam mit Stephanie Turek organisieren!

Unter anderem trefft ihr dort Erasmus Alumni der Universitäten Cork, Aberyswyth und vielen anderen, aber auch Studenten der Bowling Green State University (USA). Neben allgemeinen Informationen über die Austauschprogramme könnt ihr euch die Erfahrungen der Alumni anhören und euch Tipps holen!

Die Veranstaltung findet am 8.5. von 15:15-17 Uhr im Raum 3.208 statt. Für Snacks und Drinks wird gesorgt! Wir freuen uns auf euer Kommen!

About lisa.kieneswenger@stud.sbg.ac.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.