Infos zur Sprachbeherrschungsprüfung

lt. email von Dr. Kaltenbacher sind folgende Prüfer vorgesehen:
MAI: Lucy Cripps B.A.; Thomas Rankin B.A. M.A.; Mag. Franz Wagner
OKTOBER: Dr. Dorothea Flothow; Claire Jones B.A.; Dr. Martin Kaltenbacher

About STV Anglistik

2 comments

  1. Habt ihr ev. mehr Infos zur Sprachbeherrschungsprüfung? Weil ich im 5. Semester einen Uniwechsel nach SBG gemacht habe muss ich sie nun machen, ohne die ganzen LVs direkt gemacht zu haben (hab sie nur angerechnet bekommen). Da es außer dieser Probe-Prüfung nirgends Infos gibt bzw. sich Studierende nirgends wirklich austauschen können drüber, fänd ichs sehr hilfreich wenn ihr noch mehr Infos dazu bereitstellen könntet.. Ansonsten, kann ich deswegen mal vorbeischauen? Oder wisst ihr auch nicht mehr?

    GLG

    • Liebe Nina!

      Viel mehr wissen wir leider selber nicht. Die Sprachbeherrschungsprüfung ist ein relativ neues Konzept. Ich denke, dass es in deinem Fall darauf ankommt in welchem Curriculum du bist. Du kannst natürlich jederzeit bei uns im Büro vorbeikommen. Aber vielleicht fragst du mal bei Herrn Dr. Kaltenbacher nach?
      LG Hanna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.