Info: Bei einigen wenigen Kursgruppen: „Die Abhaltung des Kurses ist noch nicht gesichert!“ (z.B. Translation, Presentations Skills…)

Beim Anmeldefenster steht bei einigen wenigen Kursen für eine Untergruppe: „Die Abhaltung des Kurses ist noch nicht gesichert!“
Für diese Untergruppen könnt ihr euch morgen NICHT anmelden und für diese solltet ihr nicht planen. Diese Kurse sind aufgrund fehlender Finanzierung nicht zustande gekommen.

Sollte durch übergroße Wartelisten in diesen Kursen der absolute Bedarf bestehen, kann nachträglich versucht werden, beim Rektorat eine Finanzierung zu bekommen; zum jetzigen Zeitpunkt gibt es diese aber nicht.

Dies betrifft u.a. Translation und Presentation Skills.

About STV Anglistik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.