Achtung LA Studenten die ihr Zweitfach wechseln

An alle Studierenden in höheren Semestern, die das Zweitfach wechseln: Eine Umstellung des Zweifachs bewirkt, dass ihr auch in Englisch als „1.-Semester“ behandelt werdet, also STEOP! Wer also das Zweitfach wechselt, sollte vorher sicherstellen, dass er die STEOP Veranstaltungen bereits hat, oder sie gleich miteinplanen!

About STV Anglistik

4 comments

  1. Also was genau heißt das jetzt für mich: Habe letzes Semester Englisch begonnen (STEOP abgeschlossen) und wechsle ab diesem Semester von Spanisch auf Deutsch. Hat das Auswirkungen auf meine STEOP in Englisch?? LG

  2. Ist das eh nach wie vor gültig??; habe nämlich auch 2.Fach gewechselt und mache jetzt so VO American History, und da hats bei der Einführung von Frau Prof. Wallinger wieder geheißen, dass das trotzdem auch für die, die gewechselt haben STEOP ist und dass wir das machen müssen usw….jetzt wollte ich noch mal sichergehen,…Danke schon mal und LG

  3. Das was oben steht gilt nach wie vor. hast du die STEOP schon abgeschlossen bevor du dein Zweitfach gewechselt hast?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.