Abschied von der STV

Liebe Studierende,

Es war uns eine große Freude, die vergangenen 2 Jahre (okay, eigentlich war es sogar ein bisschen mehr) für euch da zu sein. Wir hoffen, dass wir euch behilflich sein konnten.

Es hat uns viel Spaß gemacht gemeinsam mit euch bei Speis und Trank zusammen zu sitzen und ins Gespräch zu kommen. So haben auch wir immer wieder neue Leute kennengelernt.

Bei der Organisation diverser Veranstaltungen, verschiedener Aktionen, aber auch bei der Arbeit in der Curricularkommission und dem Fachbereichsrat haben wir auch viel gelernt und neue Erfahrungen gemacht.

Wir hoffen, dass ihr in uns gute Ansprechpartnerinnen hattet.

Zum Schluss möchten wir uns nochmals besonders bei Julia Weißenböck bedanken, die uns leider etwas verfrüht verlassen hat. Ohne Julia war das Team nicht mehr das selbe. Julia hatte immer viele gute Ideen und sehr viel Biss! Danke Julia!

Natürlich geht auch Dank an euch liebe Studierende, denn wenn es euch nicht gäbe, dann hätten wir in der STV ja garkeine Arbeit gehabt.

Dem neuen STV Team wünschen wir in ihrer Amtsperiode alles Gute!

Alles Liebe Claudia und Hanna

About STV Anglistik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.