Das Team

MandatarInnen und SachbearbeiterInnen

Vorsitz: Sophia Tscherne; stv. Vorsitzender: Sara Schneider

  1. Alissa Aigner (Lehramt Mag. Englisch/Französisch)
  2. Nina Aigner (Lehramt BA Englisch, Spanisch & Italienisch)
  3. Ricarda Augl (Bachelor Anglistik & Amerikanistik)
  4. Dorian Karafiat (Lehramt BA Englisch/Geschichte)
  5. Edith Kolouch (Lehramt BA Englisch & GWK)
  6. Stefanie Laserer (Lehramt BA Englisch, GWK & Informatik)
  7. Lisa Kieneswenger (Lehramt BA Englisch, GWK, Inklusive Pädagogik, Bachelor Anglistik)
  8. Thomas Plieseis (Lehramt Mag. Englisch/Geschichte, Rechtswissenschaften)
  9. Sara Schneider (Master Literatur- und Kulturwissenschaft Anglistik & Amerikanistik)
  10. Mag. Franziska Stehrer (Bachelor Anglistik, Lehramt BA Erweiterungsfach Deutsch
  11. Sophia Tscherne (Lehramt Mag. Englisch/Geschichte, BA Anglistik&Amerikanistik)
  12. Maximilian Wagner (Lehramt Mag. Englisch/GWK)

Willst du dich auch bei der StV engagieren? Dann schreib eine Mail, schau im Büro vorbei oder schreib uns eine Nachricht auf Facebook!

One comment

  1. Magdalena Brändle

    Sehr geehrte StV Anglistik,

    ich soll an unserem schulinternen Fortbildungstag das Englisch-Studium/bzw. Sprachstudien an der Uni Salzburg vorstellen. Ich selbst bin Englischlehrerin, habe allerdings mein Studium vor 8 Jahren in Graz abgeschlossen und würde mich gerne über den aktuellen Stand der Dinge an der Uni Sbg informieren. Dürfte ich in eine eurer Sprechstunden kommen. Besonders gerne würde ich zu Alissa Aigner kommen, nachdem sie außer Englisch auch noch Französisch hat. Wann könnte ich bei ihr eine Sprechstunde bekommen? Falls dies nicht geht, bin ich über jeden anderen, der sich dafür Zeit nimmt, sehr dankbar. Das kleine Problem ist, dass unser schulinterner Fortbildungstag schon nächste Woche Freitag stattfindet und ich daher sehr froh wäre, möglichst bald einen Termin zu bekommen.

    Herzlichen Dank,
    Magdalena Brändle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.