Beratungstermine in den Ferien / Erstsemestrigenberatung / Info-Veranstaltung für das 1. Semester

Das Semester und die Kursanmeldung naht (Kursanmeldung am: 17.09). Die Anmeldung am 17.09.2014 betrifft aber NUR Studierende im 2. Semester und höher. Die Anmeldung für das erste Semester ist erst nach dem Einstufungstest am 2.10.2014

Die Erstsemestrigenberatung hat bereits diese Woche begonnen, alle Termine findet ihr in unserem Beratungskalender: Kalender (Beratungstermine/Veranstaltungen)
Dort könnt ihr mit uns euren Stundenplan durchgehen, Fragen zum Studium stellen, wir erklären euch alle Details zum Studium persönlich.
Auch den  frischgedruckten ÖH Kalender haben wir gratis hier für euch zum mitnehmen, sowie viele Info-Broschüren zum Studium.

IMG_2520


In diesem Zuge möchten wir auch nochmals auf die Infoveranstaltung am 23.09. um 14 Uhr (wir werden evtl. ein paar Minuten warten, da auch einer der Welcome Days an diesem Tag stattfindet). Dort erklären wir euch alle Details zum Studium, zur Anmeldung, zum Einstufungstest, etc.

Die Veranstaltung ist am Unipark, 3. Stock, im Raum 3.205.

About STV Anglistik

Check Also

Hinweise zum Einstufungstest

Am Beginn des Anglistik und Amerikanistik Studiums muss ein Einstufungstest absolviert werden, welcher eine Voraussetzung …