Baldiges Ende des MA ‚English Studies and the creative Industries‘ – 2 neue Masterstudiengänge übernehmen den Platz

Es hat sich nun schon länger angekündigt, aber der jetzige Englisch-MA ‚English Studies and the Creative Industries‘ ist ab jetzt ein auslaufendes Studium. Das heißt, ihr könnt das Studium noch bis September 2018 fertig studieren, aber niemand kann das Masterstudium jetzt noch neu beginnen.

Stattdessen gibt es ab Oktober 2016 2 neue MA-Studiengänge, die als Alternative fungieren:

Für das MA Studium Literatur- und Kulturstudien gibt es am 14.06.2016 um 17.15 Uhr im HS 4.302 eine Infoveranstaltung (Link zum Facebookevent).

Zur Info: Natürlich können schon absolvierte Kurse für den neuen MA angerechnet werden.

Entsprechende Infomaterialien folgen demnächst.

Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit an uns wenden, auch was die neuen MA Studiengänge betrifft.

About maximilian.wagner@stud.plus.ac.at

Check Also

Hinweise zum Einstufungstest

Am Beginn des Anglistik und Amerikanistik Studiums muss ein Einstufungstest absolviert werden, welcher eine Voraussetzung …